Allgemein

Hallo Kraftsport Freunde This happened yesterdayAls 2. Trainings Einheit gestern Abend hatte ich mir eine sehr athletische Übung rausgesucht um einen neuen Persönlichen Rekord aufzustellen.Den Power Clean oder Hang Clean.120kg ist es geworden 😇Bei dieser Übung müsst ihr voralle darauf achten eure Handgelenke zu schützen ich nehme hier die #gangstawraps von @marksmellybell (ich werde nicht gesponsert )Und meine Ellenbogen halte ich warm mit #rehband neoprene Bandagen Wenn ihr Fragen habt einfach in die Kommentare und ich versuche euch gerne weiter zu helfen bis dahin bleibt stark und gesund euer Coach Mussa Also #follow @niksfit @kerstinclessienne @sascha_molt for great #insights #legs #training #powerbuilding #lifting #bodybuilding #fitness #rawpowerlifting #westsidebarbell #back #glutes #safe #painfree #exercise #trainhard #powerlifting #puretraining #sachsenhausen #personaltraining #coach #control #earnednotgiven #weightlifting #nikefree #nike #puresachsenhausen #hammerstrength

Hallo Kraftsport Freunde This happened yesterdayAls 2. Trainings Einheit gestern Abend hatte ich mir eine sehr athletische Übung rausgesucht um einen neuen Persönlichen Rekord aufzustellen.Den Power Clean oder Hang Clean.120kg ist es geworden 😇Bei dieser Übung müsst ihr voralle  darauf achten eure Handgelenke zu schützen ich nehme hier die #gangstawraps von @marksmellybell (ich werde nicht gesponsert )Und meine Ellenbogen halte ich warm mit #rehband neoprene Bandagen Wenn ihr Fragen habt einfach in die Kommentare und ich versuche euch gerne weiter zu helfen bis dahin bleibt stark und gesund euer Coach Mussa Also #follow @niksfit  @kerstinclessienne @sascha_molt for great #insights #legs  #training #powerbuilding #lifting #bodybuilding #fitness #rawpowerlifting #westsidebarbell #back #glutes #safe #painfree #exercise #trainhard #powerlifting #puretraining #sachsenhausen #personaltraining #coach #control #earnednotgiven #weightlifting #nikefree #nike #puresachsenhausen #hammerstrength
Posted by Intagrate Lite

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.